Kreis Quali

aktuelle Seite Tabelle    

Trainer: Marc Wüsthoff, Deniz Arslan

 

 Trainingszeiten

 Montags: 18:45 - 20:15 EKG

Mittwochs: 17:00 - 18.30 Ruhrort, Karlstr.

Donnerstags 18:30 - 20:00 Glückauf-Halle

 

 

 

27.01.2019 männl B ./. ETB SW Essen

Das erste Heimspiel des Jahres gegen SW Essen (27.1.19) haben die Gäste leider mit 25:29 für sich entscheiden können. Bei konzentrierterem Auftreten wäre sicher mehr für unsere (erneut nur mit einem Auswechselspieler angetretenen) Jungs drin gewesen. Unsere Torschützen waren:

Maurice (13), Lukas (5), Yago (4), Vasil (3)

Bericht 18.11.2018 männl. B-Jugend

Männl. B-Jugend ./. HSG Duisburg Süd 18.11.2018

Ein überragend haltender Torwart Paul Dierks, der gerade auch in der an Spannung kaum zu überbietenden Schlußphase mit mehreren Glanzparaden, darunter einem parierten Siebenmeter, unsere Mannschaft auf der Siegerstraße hielt, war der letztendlich entscheidende Faktor für den knappen, aber hochverdienten 20:19 (12:9) Sieg bei der HSG Duisburg-Süd.

Aber auch unsere Feldspieler konnten, obwohl nur ein Auswechselspieler zur Verfügung stand, durchgehend überzeugen. Lediglich die offensive Manndeckung des Gegners forderte kurz vor Spielende besonders erhöhte Aufmerksamkeit bei der von unseren Trainern hervorragend eingestellten Mannschaft.

Weder wurde die Führung aus der Hand gegeben, noch stellte sich Nervosität ein, was sich auch darin zeigte, daß, im Gegensatz zur Vorwoche, alle fünf Siebenmeter verwandelt wurden. Weiter so!

Die Torschützen waren:

Schaltmann, Maurice (7), Fischer Saa, Yago (6), Tajiti, Tamas (3), Lenk, Simon (2), Monaco, Elia (2)

Bericht: Jörg Fischer

B männl. : DJK Mülheim Saarn 7.10.18

Ein Tor in den ersten zehn Spielminuten hätte unserem Spiel wahrscheinlich gutgetan. So mussten wir bis zur 11. Minute warten, ehe wir auf 1:7 verkürzen konnten. Das dritte Heimspiel gegen die DJK VfR Mülheim-Saarn (7.10.18) ging schliesslich mit 10:38 klar an die Gäste. Schon die Zwischenstände von 0:5 nach fünf Minuten und 4:16 zur Halbzeit ließen jede Hoffnung auf einen Punktgewinn schon früh im Keim ersticken. Die Herbstferien scheinen zum richtigen Zeitpunkt zu kommen. Die Torschützen waren:

HOLTMANN, JAN LARS

5

FISCHER SAA, YAGO

3

SCHALTMANN, MAURICE

1

ZEKIRI, JOHN

1

B männl. : MTG Horst Essen 30.09.18

Das zweite Auswärtsspiel gegen die MTG Horst Essen (30.9.18) ging 25:36 verloren. Wie in der Vorwoche konnten wir in der ersten Hälfte des ersten Durchgangs das Spiel ausgeglichen gestalten, doch vor allem den beiden hochgewachsenen Rückraumspielern des Gegners war es zuzuschreiben, dass wir das Spiel nicht erfolgreich für uns entscheiden konnten. Unsere Torschützen waren:

HOLTMANN, JAN LARS

5

ZEKIRI, JOHN

5

FISCHER SAA, YAGO

4

LENK, SIMON

3

SCHALTMANN, MAURICE

2

KAZMIERSKI, ROBERT       

2

STERNKOPF, LUCA

2

SCHULZ, TORBEN

1

WENZECK, MARCEL

1

B männl. : JSG Hiesfeld Aldenrade 23.09.18

Im zweiten Heimspiel gegen die JSG Hiesfeld/Aldenrade (23.9.18) hagelte es eine 19:36 Niederlage. Dabei konnte unsere Mannschaft in der ersten Hälfte des ersten Durchgangs das Spiel erfreulich ausgeglichen gestalten, danach übernahmen die Gäste jedoch mehr und mehr die Kontrolle über das Spiel und schossen einen letztlich nie gefährdeten, hohen Sieg heraus. Die Torschützen waren:

WENZECK, MARCEL

5

KAZMIERSKI, ROBERT

4

HOLTMANN, JAN LARS

3

LENK, SIMON

2

FISCHER SAA, YAGO

2

SCHALTMANN, MAURICE

1

ZEKIRI, JOHN

1

TAJTI, TAMAS

1

Zusätzliche Informationen