Kreis Quali

aktuelle Seite Tabelle    

 

 

 

Trainingszeiten

 

Montags: 18:45 - 20:15 EKG

Mittwochs im Wechsel 17:00 - 18.30 Ruhrort bzw. 16.45 - 18:15 Krefelder Str.

Donnerstags 18:30 - 20:00 Glückauf-Halle

 

 

 

B männl. : DJK Mülheim Saarn 7.10.18

Ein Tor in den ersten zehn Spielminuten hätte unserem Spiel wahrscheinlich gutgetan. So mussten wir bis zur 11. Minute warten, ehe wir auf 1:7 verkürzen konnten. Das dritte Heimspiel gegen die DJK VfR Mülheim-Saarn (7.10.18) ging schliesslich mit 10:38 klar an die Gäste. Schon die Zwischenstände von 0:5 nach fünf Minuten und 4:16 zur Halbzeit ließen jede Hoffnung auf einen Punktgewinn schon früh im Keim ersticken. Die Herbstferien scheinen zum richtigen Zeitpunkt zu kommen. Die Torschützen waren:

HOLTMANN, JAN LARS

5

FISCHER SAA, YAGO

3

SCHALTMANN, MAURICE

1

ZEKIRI, JOHN

1

B männl. : MTG Horst Essen 30.09.18

Das zweite Auswärtsspiel gegen die MTG Horst Essen (30.9.18) ging 25:36 verloren. Wie in der Vorwoche konnten wir in der ersten Hälfte des ersten Durchgangs das Spiel ausgeglichen gestalten, doch vor allem den beiden hochgewachsenen Rückraumspielern des Gegners war es zuzuschreiben, dass wir das Spiel nicht erfolgreich für uns entscheiden konnten. Unsere Torschützen waren:

HOLTMANN, JAN LARS

5

ZEKIRI, JOHN

5

FISCHER SAA, YAGO

4

LENK, SIMON

3

SCHALTMANN, MAURICE

2

KAZMIERSKI, ROBERT       

2

STERNKOPF, LUCA

2

SCHULZ, TORBEN

1

WENZECK, MARCEL

1

B männl. : JSG Hiesfeld Aldenrade 23.09.18

Im zweiten Heimspiel gegen die JSG Hiesfeld/Aldenrade (23.9.18) hagelte es eine 19:36 Niederlage. Dabei konnte unsere Mannschaft in der ersten Hälfte des ersten Durchgangs das Spiel erfreulich ausgeglichen gestalten, danach übernahmen die Gäste jedoch mehr und mehr die Kontrolle über das Spiel und schossen einen letztlich nie gefährdeten, hohen Sieg heraus. Die Torschützen waren:

WENZECK, MARCEL

5

KAZMIERSKI, ROBERT

4

HOLTMANN, JAN LARS

3

LENK, SIMON

2

FISCHER SAA, YAGO

2

SCHALTMANN, MAURICE

1

ZEKIRI, JOHN

1

TAJTI, TAMAS

1

B männlich : SG Überruhr 16.09.2018

Das erste Heimspiel gegen die SG Überruhr (16.9.18) konnte deutlich mit 33:10 gewonnen werden. Bei der zu jedem Zeitpunkt weit überlegenen Vorstellung unserer Mannschaft wäre sogar ein höherer Sieg möglich gewesen. Die Torschützen bei der überzeugenden Vorstellung waren:

SCHALTMANN, MAURICE

7

LENK, SIMON

6

FISCHER SAA, YAGO

6

WENZECK, MARCEL

4

ZEKIRI, JOHN

4

KAZMIERSKI, ROBERT

4

HAMM, YANNIK

1

TAJTI, TAMAS

1

B männl ./. ETB Schwarz Weiss Essen 08.09.2018

Unser erstes Spiel beim ETB Schwarz-Weiss Essen (8.9.18) ging denkbar knapp mit nur einem Tor Unterschied verloren, wobei es unserer Mannschaft zwar gelang, einmal in Führung zu gehen, es aber leider versäumt wurde, diese auszubauen. Am Ende stand eine unglückliche 24-25 Auswärtsniederlage. Die Torschützen unserer Mannschaft:

HOLTMANN, JAN LARS

6

SCHULZ, THORBEN

4

FISCHER SAA, YAGO

3

KAZMIERSKI, ROBERT

3

SCHALTMANN, MAURICE

2

STERNKOPF, LUCA

2

TAJTI, TAMAS

2

MONACO, ELIA

1

LENK, SIMON

1

Zusätzliche Informationen