Besuch der F-Jugend bei der Nationalmannschaft

Besuch der F-Jugend beim Spiel der Nationalmannschaft im ISS Dome in Düsseldorf

Gestern hat sich ein Teil unserer F-Jugend mit Ihren Familien zusammen auf den Weg gemacht um sich mal ein Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Schweiz anzusehen. Die Stimmung war super, auch wenn Deutschland am Ende verloren hat.


Die Stimmung in der Halle wurde von den Kindern und Eltern direkt mit aufgenommen und mitgemacht, es wurde mit den Klatschpappen geklatscht, Namen gerufen und regelmässig Leibesübungen in Form vom Aufstehen vollzogen.

Nach dem Spiel gab es noch eine Autogrammjagd nach anfänglichen Schwierigkeiten in den Innenraum zu kommen. Wir haben es trotzdem geschafft und es gab viele glückliche Gesichter gestern.

Das war bestimmt nicht der letzte Ausflug solch einer Art.

09032019 Start zum Unterschriften sammeln 500

 09032019 F Gruppenfoto 550

 

Zusätzliche Informationen