Start

Jugendspielgemeinschaft ist auf dem Weg

Die neue Jugendhandballspielgemeinschaft ist auf dem Weg

Seit den ersten Gesprächen ist eine ganze Zeit vergangen und nun ist es so weit, die neue Handballspielgemeinschaft für die Jugend HSG Homberg Rheinhausen ist an den Start gegangen.

Der Vertrag wurde mit allen Unterschriften besiegelt, der neue Weg für die gemeinsame Zukunft der Stammvereine VfB Homberg, HC Wölfe Rheinhausen und HTV ist geebnet. Die Eintragung beim Handballkreis und WHV wurde bereits beantragt und die Planungen für die neue Saison 2018/2019 laufen bereits.

Der neue Vorstand arbeitet bereits fleißig und plant und organisiert und darf auch jetzt durch die leider unglückliche Sperrung der Krefelder Straße schon das eine oder andere Training für die Jugenden zusammen organisieren.

Wer Interesse hat in der neuen Jugendspielgemeinschaft mitzuarbeiten, zu gestalten oder als Spieler Interesse hat, zu der neuen Gemeinschaft dazu zu stoßen meldet sich unter 02066/54678 bei Martina Seemann.

Wir freuen uns über jedes neues Gesicht.

 

Zusätzliche Informationen